Unsere Strecke ist normalerweise jeden Samstag für Clubmitglieder geöffnet, meist auch für alle Gastfahrer!! Bitte beachtet sicherheitshalber die Ansage unseres Streckentelefon unter 0151 - 10028947 !!!

Besucher Webseite ab 2012  

Heute3
Monat432
Insgesamt136136
   
   

Liebe Motocross-Freunde,

die diesjährige Saison ist nun beendet - wir bedanken uns bei allen Mitgliedern,Gastfahrern und Zuschauern für eure tolle Unterstützung und die rundum gelungene, meist unfallfreie, Saison.

Wir würden uns freuen Euch alle im nächsten Jahr erneut auf unser Motocross Anlage gesund und munter begrüßen zu dürfen.

Um diese Zeit zu überbrücken hier ein erstklassiger Eindruck unserer Strecke, geniesst es:

 https://www.youtube.com/watch?v=PoGwRW3Am2Q&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3pOgT_J7sCe7qbHK3N97KNJZtXrEP9pTCuG7K3eAqRcBm6Hqsr4j4tu2g


Wir freuen uns auf Euch.

 

Sportliche Grüße

Das MSFK-Team

 ______________________________________________________________________________ 

Was für ein Rennwochenende am Hahnenberg……. faszinierende Rennen mit ständigen Platzierungskämpfen und atemberaubenden Sprüngen – das war Motocross vom Feinsten !!!

 msf2019

Aufgrund der super präparierten Piste rieben sich diesmal die Zuschauer nicht wegen des Staubes ihre Augen, sondern weil hier wirklich Motorsport von aller bester Güte gezeigt wurde!

 Einen grosses Dankeschön  an alle Helfer, Fahrer und natürlich an alle Zuschauer – es war ein Erlebnis!

Anbei noch zwei Links zu sehr gut gemachten Youtube Videos, die mal einen tollen Eindruck von der Rennatmosphäre aus Sicht der Fahrer und tolle Eindrücke von der super Streckenvorbereitung (ab Minute 12:32 ) durch unseren Verein wiedergeben - genießt es :

 https://youtu.be/E4xOsNrehDk (So sieht ein Renntag aus - lohnt sich komplett anzuschauen)

 https://youtu.be/dsupHSARyJg  (inkl. Luftaufnahmen des Rennens und Strecke!!)

Und hier noch einmal drei Links zu Elke's  und Roland's FB Seiten, wo hunderte Bilder von Samstag und Sonntag auf euch warten - Vielen Dank!!

  https://www.facebook.com/Roland.Tscheppe/photos/tab=album&album_id=3119188324765784

 https://www.facebook.com/elke.krause.mx/photos/?tab=album&album_id=1587079714759737

 https://www.facebook.com/elke.krause.mx/photos/?tab=album&album_id=1586759208125121

Wer es selber einmal probieren möchte auf unserer Strecke zu fahren....

Am kommenden Samstag 22. Juni ist unsere Strecke für Mitglieder und Gastfahrer zum Trainieren geöffnet !

Wir freuen uns auf Euch!

Das Team der MSF Kräwinklerbrücke

____________________________________________________________

Hallo liebe Motorsportfreunde, 

am kommenden Samstag den 01. Juni ist unsere Strecke leider wegen der Rennvorbereitung auf unser MX Cup Rennen am 15. + 16. Juni geschlossen

Hier schon einmal die nächsten Termine zum vormerken:

08.06 Clubtour, Strecke geschlossen

 

 Euer MSFK Team

 _______________________________________________________________________________

 

 _______________________________________________________________________________

Was für ein Saisonstart !!

Nachdem die Strecke in nahezu perfektem Zustand war (großen Dank an das Streckenteam!) ging es endlich in die von uns allen lang ersehnte neue Saison ...

Es wurde ein perfekter Tag für Mitglieder und Gastfahrer - hier könnt ihr Bilder vom Samstag sehen - Danke an Roland von Sportfotografie auf FB.

Seitenwagen

Sascha

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bis bald euer MSFK Team

_______________________________________________________________________________

Nach dem Wetterpatzer letzte Woche ist es endlich wieder soweit !!!

Wie werden am Samstag den 23. März unsere Strecke zur Saison 2019 öffnen und natürlich sind neben Clubmitgliedern auch Gastfahrer wie immer herzlich Willkommen !!!

Saisoneröffnung:

Öffentliches Training findet Samstags bis Ende März von 13.00 – 17.00 Uhr auf unserer beliebten Strecke am Hahnenberg statt.Ab April trainieren wir dann von 14.00 - 18.00 Uhr.

Saisoneröffnung

Der anspruchsvolle und abwechslungsreiche Rundkurs kann vom Anfänger bis zum Profi genutzt werden und ist weit über die Grenzen NRW bekannt und beliebt.

Wir versuchen die Strecke in einem guten Zustand zu halten, damit wird sie nicht nur bei größeren Arbeitseinsätzen (z.B. zum Saisonbeginn oder vor Veranstaltungen) sondern auch wöchentlich von unserem Streckenteam in Stand gehalten.

Für die Kids steht eine eigene Kinderstrecke zur Verfügung auf der sie, ohne die Gefahr von Unfällen mit den "Großen", Spaß haben können.

Es gibt genügend Parkmöglichkeiten für Fahrer und Besucher auf unserer Anlage, die überwiegend geschottert ist.

Gastfahrer sind wie immer herzlich willkommen - Bitte beachtet das immer eine flüssigkeitsaufnehmende , dichte Matte unter die Maschine zu legen ist!

Jeder Gastfahrer muss außerdem bei jedem Trainingsbesuch eine Haftungsverzichtserklärung unterzeichnen. Dies wird bei der Bezahlung der Trainingsgebühr miterledigt.

 

Wir freuen uns mit euch die Saison am Hahnenberg zu eröffnen.

Euer MSFK Team

________________________________________________________________________

Am kommenden Samstag den XXX findet wie gewohnt in der Zeit von 14.00 - 18.00 Uhr unser Training statt !!

Neben Clubmitgliedern sind an diesem Tag auch Gastfahrer und Zuschauer (Eintritt frei) wie immer herzlich Willkommen !!!

 

Wenn Motoren aufheulen und 40 MX-Fahrer auf die erste Kurve zufliegen, die maximal 3 Fahrer nebeneinander verträgt, dann ist wieder .....

ADAC MX Cup am Hahnenberg in Radevormwald!

 Am 16. /17. Juni starten wir das Highlight der Saison mit unserem Heimrennen des beliebten ADAC MX Nordrhein Cup 2018.

Samstag ab 8.00 Uhr und Sonntag ab 9.00 Uhr laden wir alle inter-essierten Zuschauer herzlich zu den spannenden Trainingseinheiten ein. 

Rennen Samstag ab 11.45 Uhrund Sonntag ab 13.30 Uhr!

Lassen Sie sich dieses einmalige Erlebnis auf unserer traditionsreichen Strecke am Hahnenberg nicht entgehen !!

Ob kleiner oder großer Zuschauer - bei uns finden Sie Motocross hautnah zum Anfassen. Fahrerlager - inklusive .....Kinder (bis 12 J.) haben freien Eintritt!

Für das leiblich Wohl ist bei Deutschland's größter Amateur-Motocross-Rennserie bestens gesorgt !!

Wichtige Fahrer-Info's findet

   
Mattenpflicht
   
WetterOnline
Das Wetter für
   
© MSF Kräwinklerbrücke designed by kuskus